Christina Pfingsten, Gemeindepägagogin

telefonisch unter 02307-42844, Handy 01578-5696477

Im Vorstand seit wann:

seit 2017 im Vorstand

Die Josefsgeschichte - Gott hat einen Plan für Josefs Leben und begleitet ihn durch Höhen und Tiefen. Er hält ihn immer in seiner Hand und lässt ihn nicht fallen. So erlebe ich das in meinem Leben auch.

Alles - egal ob laut oder leise, Hauptsache Singen! "Einfach spitze, dass du da bist" und "Halte zu mir guter Gott" sind gute Beispiele dafür.

Neugierig nachzufragen und offen zu sein für Neues

Dass sie von Gott gesegnet sind und begleitet werden. An ihn können sie sich wenden zu allen Zeiten ihres Lebens. In der Gemeinschaft lässt sich das am besten spüren!

Unsere Kinderbibelwochen und die Schulgottesdienste, wenn alle fröhlich miteinander singen

dass die wunderbaren vielfältigen Angebote zahlreich von den Kindern und Familien wahrgenommen und begeistert mitgemacht werden. So kann die Gemeinde Jesu weiter wachsen.

Weiter so! Macht euch stark für die Belange der Kinder und feiert gemeinsam zum Lobe Gottes.

mache ich gern mit anderen zusammen Musik und arbeite ehrenamtlich im "Cafe im Alten Pfarrhaus" in unserer Gemeinde mit!

Gott ist mit uns am Abend und am Morgen und ganz gewiss an jedem neuen Tag.