KiGo-Shop - Hier gibt's was zum Bestellen

Zurzeit ist der KiGo-Shop in der Osterpause.
Der KiGo-Shop öffnet wieder am 8. April 2024!

Produkte mit dem westfälischen "Kirche mit Kindern"-Logo

Kerzen mit Verbandslogo

Kerzen (weiß) mit dem Verbandslogo

25 cm (Höhe) x Ø 6 cm (Durchmesser) - 12,00 € / Stk.

20 cm (Höhe) x Ø 7 cm (Durchmesser) - 9,00 € / Stk.

Schlüsselbänder mit Verbandslogo

Schlüsselbänder (weiß / ca. 45 cm lang / 2 cm breit) mit dem KiGo-Verbandslogo.

3,00 € / Stk.

Unsere Minibüchlein

Minibuch "Das ist Abendmahl"

Das Buch ist in leichter Sprache geschrieben und erläutert altersgemäß Fragen zum Abendmahl.

Abendmahl feiern heißt: Erinnern, Erleben, Erhoffen.

Die perfekte Lektüre, um Kindern das Abendmahl zu erklären.
Und natürlich steht in diesem Buch auch, wie das Abendmahl gefeiert wird und wie man sich selbst Oblaten backen kann.

Minibuch "Das ist Beten"

Das Buch ist in leichter Sprache geschrieben und erläutert altersgemäß häufige Fragen rund um das Thema Beten.

Neben den ansprechenden Bildern des Illustrators Rüdiger Pfeffer gibt es kleine Gebete für verschiedene Situationen und Tageszeiten, Lieder und immer wieder biblische Bezüge.

Minibuch "Das ist Bibel"

Das Minibuch "Das ist Bibel" ist in leichter Sprache geschrieben und erläutert altersgemäß häufige Fragen rund um das Thema Bibel. Warum heißt sie das "Buch der Bücher" und was finde ich alles in der Bibel?

Neben den ansprechenden Bildern des Illustrators Rüdiger Pfeffer werden Bibelstellen zum Nachlesen vorgeschlagen, ein Lied zur Bibel lädt ein zum gemeinsamen Singen.

Minibuch "Das ist Taufe"

Mit dem Minibuch erfahren Kinder alles rund um das Thema Taufe. Bestens geeignet für den Kindergottesdienst und Besuche bei (Tauf-)Familien. Mit kindgerechten Texten, Gebeten und Liedern. Die Illustrationen sind von Rüdiger Pfeffer.

Passend dazu empfehlen wir den Erzählbeutel zur Taufe.

Erzählbeutel

Erzählbeutel "Bibel"

Passend zum Minibuch "Das ist Bibel":

Der Erzählbeutel zur Bibel nimmt uns mit hinein ins Buch der Bücher, erzählt von den Geschichten beider Testamente und lässt erspüren, wie alles miteinander verwoben ist.

50,- € / Stk.

Hinweis:
Momentan sind wir ausverkauft. Leider können wir keine Aussage zur Lieferzeit machen. Gern nehmen wir eure Vorbestellungen entgegen!

Wir danken dem Mendener Nähkreis für dieses hochwertige, liebevoll gearbeitete und mit Applikationen besetzte Unikat von ganzem Herzen!

Erzählbeutel "Taufe"

Passend zum Minibuch "Das ist Taufe":

Der Erzählbeutel zur Taufe ist aus verschiedenen Stoffen, z.T. mit Applikationen (Hand und Abendmahlsgeräte), genäht. Außerdem ist er mit einem kleinen Holzkreuz gefüllt. Hier geht es zur Erzählanleitung.

Der Erzählbeutel zur Taufe orientiert sich an den sieben Tauf-Symbolen (Brot, Kleid, Kreuz, Licht, Name, Segen, Wasser). Siehe dazu das passende Buch mit Gottesdienstentwürfen "Der Mensch lebt nicht vom Brot allein" (auf lutherverlag.de).

45,- € / Stk.

Postkarten

Postkarten "Taufe"

8 Taufpostkarten (Brot, Kleid, Kreuz, Licht, Name, Segenshand, Wasser + Logokarte) im Set.

2,00 € / Set

Postkarten "Danke"

Unsere "Danke"-Postkarten sind perfekt, um einfach Mal "Danke!" zu sagen; designt von Rüdiger Pfeffer!

Hinweis: Die Postkarten gibt es im 10er Pack.

4,00 € / 10er-Pack

Liturgisches

KiGo-Kreuz (Dreiteiliges Holzkreuz)

Drei Holzteile bilden zusammen ein Kreuz. Mit diesem schlichten, dreiteiligen Kreuz haben wir liturgische Ideen und interessante Möglichkeiten zusammengestellt. Ob Taufe, Trauung oder gottesdienstliche Stationen, gleich wird es begreifbar und konkret. Kindern kann man damit reformatorische Grundideen veranschaulichen. Das Kreuz gibt es in zwei Varianten à 10 cm und 20 cm Höhe.

10 cm Höhe: 3,00 € / Stk.

20 cm Höhe: 20,00 € / Stk.

Hier gibt es weitere Informationen zum KiGo-Kreuz.

"Einfach tierisch - Tiere in der Bibel"

Einfach tierisch: In der Bibel tauchen neben bekannten und unbekannten Menschen auch immer wieder Tiere auf. Es summt und brummt, flattert, hüpft und kriecht. Tiere spielen tragende Rollen.

In dem kleinen Heft "EINFACH TIERISCH" werden einige Tiere näher vorgestellt. Es gibt viele Infos zur Tierart, Beispielgeschichten aus der Bibel, jede Menge kreative Gestaltungsideen und spannende Entdeckungen.

Interaktives Heft, farbig, DIN A5 Format, 40 Seiten.

2,50 € / Stk.