Unsere Synodalbeauftragten

Jens Weber, Pfarrer

Arbeitsort:

     Ev.-Luth. Kirchengemeinde Hüllhorst-Oberbauerschaft

So bin ich zu erreichen:

     Per E-Mail

Synodalbeauftragter seit wann und wo:

     Seit 2016 im Ev. Kirchenkreis Lübbecke

 

Meine Lieblingsgeschichte aus der Bibel:

     Die Geschichte vom verlorenen Schaf (Lk 15,4-7)
 

Das singe ich am liebsten im Kindergottesdienst:

     "Gottes Liebe ist so wunderbar", "Vom Anfang bis zum Ende"

 

Was ich von Kindern lerne:

     Ihre Unbekümmertheit und Begeisterungsfähigkeit

 

Was ich Kindern von meinem Glauben mitgeben will:

     Gottes Liebe ist unendlich groß, er hört niemals auf, uns zu suchen

 

Ein Highlight aus meiner Kigo-Arbeit:

     Ich freue mich jedes Mal sehr darüber, wenn Kinder mich fragen, ob sie gemeinsam mit mir das Album mit den gesammelten Taufschafen durchblättern und ihre eigenen Taufschäfchen ansehen wollen.

 

Mein Wunsch für die "Kirche mit Kindern":

     Ich wünsche der „Kirche mit Kindern“, dass der Kindergottesdienst ein Ort ist, an dem die Kinder sich von Gott angenommen fühlen, wie sie sind, ein Ort, an dem sie gerne sind und sich später gerne zurückerinnern.
 

Ein Wort an die Mitarbeitenden in der "Kirche mit Kindern":

     Seid zuversichtlich, lasst Euch die Kraft von Gott schenken!
 

In meiner Freizeit ...

     mache ich gerne Musik, koche, lese, bastle, fahre gerne mit meiner Frau und meinen Kindern in den Urlaub.
 

Mein Lebens- und Glaubensmotto:

     Mein Konfi-Spruch Jes 40,31: „Die auf den Herrn harren, bekommen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler.“